Gastro

HARD ROCK CAFE HAMBURG WERDET JETZT TEIL DES TEAMS!

HARD ROCK CAFE HAMBURG WERDET JETZT TEIL DES TEAMS!


Eintrag vom 12.11.2019 - Stand: 12.11.2019 23:24

HARD ROCK CAFE HAMBURG WERDET JETZT TEIL DES TEAMS!

Wer vom Hard Rock Cafe Hamburg einfach nicht genug bekommen kann und schon immer einmal hinter die Kulissen blicken und Teil des Teams werden wollte, hat am 11. und 12. November die Chance an unserem Recruiting Day teilzunehmen.
• 11.11.2019, 16.00 – 20.00 Uhr • 12.11.2019, 10.00 – 14.00 Uhr
Ob als Host, Server, Barkeeper, in der Küche oder im RockShop, bei uns ist für jeden die passende Herausforderung dabei. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Falls vorhanden, bringt gerne eure Unterlagen mit. Habt keine Scheu, jeder der Lust hat und auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist, ist bei uns bestens aufgehoben.
Aufgepasst: Sichert euch jetzt die letzten Tickets für unsere legendäre Silvesterparty. Die schönsten Plätze, der beste Service und tolle Musik!
Euch erwartet eine tolle Feier inkl. DJ, Liveband, einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken sowie dem besten Blick auf das Feuerwerk um Mitternacht von unserer Dachterrasse. Schreibt uns jetzt eine E-Mail an sales@hardrockcafe-hh.com um weitere nähre Informationen zu bekommen!

 


zurück

Das könnte dich auch interessieren