City-News

UNERHÖRT! Musikfilmfestival 2022

UNERHÖRT! Musikfilmfestival 2022


News vom 09.08.2022 - Stand: 22.08.2022 16:40

Vom 07. - 10. September 2022 findet das 16. UNERHÖRT! Musikfilmfestival in Hamburg statt. Gezeigt werden Musikfilme in den Lichtspielhäusern 3001 KinoB-Movie und zum ersten Mal auch im Alabama-Kino auf Kampnagel. Der Eröffnungsfilm wird im HausDrei, dem Stadtteilkulturzentrum Altona vorgeführt - und zwar Open Air!
Aus hunderten von Filmeinreichungen wurde ein Programm mit 22 Veranstaltungen und fast 30 Filmen und einem Live-Konzert zusammengestellt.
Herausgekommen ist eine musikfilmische Weltreise mit Produktionen aus 13 verschiedenen Ländern: Neben zahlreichen deutschen Filmen sind Beiträge aus den USA, Norwegen, der Türkei, Italien, Österreich, den Niederlanden, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Portugal, Spanien, dem Libanon, den Kap Verden und Südafrika zu bestaunen – selbstredend alles Hamburg-Premieren, mindestens!

Link: www.unerhoert-filmfest.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren