City-News

HOOTERS HAMBURG ST. PAULI

HOOTERS HAMBURG ST. PAULI


News vom 23.02.2018 - Stand: 27.02.2018 14:59

Location: Hooters


GANZ NEU AUF DER REEPERBAHN 

Ende Januar wurde auf der Hamburger Reeperbahn 157 die Eröffnung des „Hooters Hamburg St. Pauli“ mit einer großen Opening-Party gefeiert. Wer schon einmal in Amerika war, kennt das Konzept dieser besonderen Erlebnisgastronomie – Essen, Vergnügen und Sport werden hier zusammengebracht. Die über 300 Gäste wurden von den Hooters Girls mit leckeren Chicken Wings, Burgern, Tacos und spritzigen Getränken bewirtet. Neben Freunden des Hauses und bekannten Hamburger Persönlichkeiten gratulierten unter anderem Kalle Schwensen und Thorsten Laussch („Hausmeister Rudi“) zum Gelingen dieses besonderen Gastro-Konzeptes.

 

Fotos: (c) Jerzy Pruski

Link: hooters-hh.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren