Kolumne

KOLUMNE ALEXANDER BECK

KOLUMNE ALEXANDER BECK


Eintrag vom 31.07.2019

Rain or Shine! Es ist wieder soweit. Noch wenige Tage, dann verwandelt sich die beschauliche Dithmarscher Idylle in den einzig wahren Holy Ground. Heerscharen von echten Metalheadz und Event-Touristen schieben sich durch das kleine Örtchen, sorgen wechselweise für Massenpanik und den besten Umsatz des Jahres im Vorgarten von Tante Erna. Und ja, es polarisiert. Von der musikalischen Ausrichtung, über den Jahrmarktcharakter bis hin zur Frage der Preisgestaltung. Und dennoch. Ich liebe es. Ich freue mich jedes Jahr, wie ein Kind auf Weihnachten. Mich findet Ihr wieder im Metal Place, täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr an den Reglern. Meine DJ-Kollegen sind in diesem Jahr mittlerweile auf vier Standorten auf dem Gelände. So watch out! Make the Rock´n´Roll dream come true ...

zurück

Das könnte dich auch interessieren