City-News

Weihnachtsfeier in der Elit Event Hall

Weihnachtsfeier in der Elit Event Hall


News vom 28.10.2021 - Stand: 28.10.2021 18:57

Werbung

 

Wer schon mal eine größere Weihnachtsfeier geplant hat, weiß es: Wenn man erst dann anfängt, wenn es draußen kälter ist, muss man sich ranhalten, sonst sind die guten Locations und die tollen Caterer schon weg. Gut, dass es die Elit Event Hall in Stockelsdorf gibt.

 

Die neue Event-Halle gleich an der Segeberger Straße ist flexibel, verkehrsgünstig und vor allem: komplett ausgestattet. Denn wenn die Feier unbeschwert und trotzdem unvergesslich werden soll, gibt man sie am besten in die Hände von Profis. Profis, wie es die Macher der Elit Event-Hall in Stockelsdorf sind: Vom passenden Catering, Musiker, Bands, über das Entertainment und den DJ bis hin zum Shuttle-Service gibt‘s alles aus einer Hand.

Die Elit Event Hall ist auf Gruppen ab 40 Personen vorbereitet. Und ob es die große Familienfeier zu Weihnachten, der besinnliche Jahresausklang des Vereins oder die Firmenfeier sein soll: Hier ist Platz und Gelegenheit für jede Menge ganz unterschiedlicher Feste. Eine individuelle Planung lässt keinen Raum für Wünsche offen. Hier ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren