City-News

StrandKonzerte in Niendorf

StrandKonzerte in Niendorf


News vom 01.03.2024 - Stand: 01.03.2024 11:24

Werbung

 

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert 2024 wieder die StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand. Dieses mal betreten den Sand vor traumhafter Kulisse unter anderem die Sportfreunden Stiller, DIKKA, Gentleman und Felix Jaehn. 

Sportfreunde Stiller rocken Niendorf Auch 27 Jahre nach der Bandgründung sind viele ihrer Songs Klassiker. Man findet sie in zahlreichen Playlists der Streaming-Plattformen. Der Song „Ein Kompliment“ zum Beispiel ist eine musikalische Liebeserklärung aus dem Album „Die gute Seite“ und verzeichnet mehrere tausend „Creations“ auf TikTok. Dabei ist der Song älter als jedes Smartphone. Zeitlos sagt man dazu. Strand – Reggae – Party - GENTLEMAN bringt Jamaika an den Freistrand Seine Karriere ist einzigartig: Gentleman hat Reggae in und aus Deutschland auf die internationale Bühne gebracht. Seit 30 Jahren schreibt der Kölner Musikgeschichte als einziger Europäer, der weltweit als authentischer Reggae-Musiker Erfolge feiert.
Felix Jaehn feiert die größte Strandparty an der Ostsee Nachdem der Star DJ bereits 2018 im Rahmen der Konzertreihe Stars am Strand in Timmendorfer Strand die Menge zum Brodeln brachte, kehrt er am Samstag, 1. Juni 2024 für ein volles Konzert zurück an die Lübecker Bucht. Damit veröffentlicht die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH den letzten Act für die diesjährigen StrandKonzerte am Freistrand in Niendorf. Kindermusik-Star DIKKA DIKKA, der bei den letzten Stars am Strand Konzerten zugschaut hat, wollte unbedingt auch einmal den Strand zum Beben bringen und freut sich tierisch für Euch auf der Bühne zu stehen.

 

Termine

31.05.2024: GENTLEMAN
01.06.2024: DIKKA
01.06.2024: Felix Jaehn
02.06.2024: Sportfreunde Stiller


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren