City-News

Hoptoberfest bei Sudden Death

Hoptoberfest bei Sudden Death


News vom 01.09.2023 - Stand: 01.09.2023 12:09

Werbung

 

Mo, 23. Oktober, 17 Uhr
Sudden Death Brewing, Lübeck

 

Nach dem Sommer heißt: Oktoberfest. Oder, in der Sprache unserer liebsten Lübecker Rock‘n‘Roll Brauerei: Hoptoberfest. Es ist also endlich wieder soweit. Am 23.09. ist ab 17 Eröffnungsparty mit Fassanstich (ja, es gibt wieder dieses unglaublich leckere Festbier mit Brezeln, von dem wir letztes Jahr schon nicht genug bekommen konnten) und DJ - und es wäre nicht das Sudden Death Brewpub, wenn die Speisekarte nicht auch wieder laut „Oktoberfest“ schreien würde, ohne dabei kulinarisch den Ansprüchen der Mädels und Jungs genau zu genügen: es wird lecker, soviel ist gewiss! Das Hoptoberfest dauert bis zum 07.10., das heisst, wer es zur Eröffnungsparty nicht schafft, hat danach noch zwei satte Wochen Zeit, um sich durch die Karte zu schlemmen und die leckeren Biere dazu zu genießen. Da bekommt man trotz des kaum dagewesenen Sommers doch direkt schon Lust auf den Herbst! Und wie immer sind wir sicher: hingehen lohnt sich, es wird sicher wieder wild und legendär!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren