City-News

Tolle News bei Sudden Death Brewing

Tolle News bei Sudden Death Brewing


News vom 01.08.2023 - Stand: 01.08.2023 12:01

Werbung

 

Es ist der 18. Juni, als das Crowdfunding der Brauer*innen von Sudden Death Brewing erfolgreich abgeschlossen wird.

 

Vier Tage später steht fest: die neue Abfüllanlage kommt — und obwohl dies allen eigentlich längst bewusst war, liegen sich in Lübecks Rock’n’Roll-Brauerei im Werftquartier Gollan dann doch erstmal alle in den Armen. Die Freude ist auch riesig etwas Neues vorzustellen — ein neues Lieblingsprojekt, ihr Bier für die Stadt, die ihre Homebase ist: das Lübecker Zwickel, das erstmals im Juli kommen wird. Geplant ist dies schon lange – das Rezept aus- und überarbeitet, immer wieder, bis es perfekt ist, bis es transportiert, was drin steckt: die Liebe zum Norden, zur Stadt, zum Bier. Die Brauer und Biersommeliers des Team strahlen beim erzählen — so schmeckt der Norden. Und nun endlich, nachdem Moinsener, welches seit April 2022 von und bei Sudden Death für Fangfrisch gebraut wurde, auch als eigenes kleines Bierprojekt startet, gibt es die Tankkapazitäten für dieses Bier, das den Mädels und Jungs so am Herzen liegt: Lübecker Zwickel, in Lübeck — für Lübeck — gebraut. Ab Juli wird es im Brewpub ausgeschenkt und auch beim Getränkehändler des Vertrauens zu kaufen sein.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren