City-News

Schönes Nordlicht

Schönes Nordlicht


News vom 28.11.2018 - Stand: 28.11.2018 16:56

Er ist der schönste Schleswig-Holsteiner und will weiter: Soabre Ouattara, Koch aus Lübeck, kann am 08. Dezember Mr. Germany werden.

Wenn am 08. Dezember im mecklenburgischen Linstow der schönste Mann Deutschlands gekürt wird, ist Soabre Ouattara als Vertreter Schleswig-Holsteins mit dabei. Als Ouattara, der als Junge aus Ghana nach Münster kam, zur Wahl als schönster Schleswig-Holsteiner antrat, hatte er schon die Titel Mr. Osnabrück und Mr. Wismar in der Tasche. Im normalen Leben ist der 27-Jährige Koch in einem Lübecker Sterne-Restaurant – und Model. Momentan bereitet er sich mit allen anderen Kandidaten in Ägypten auf den großen Tag vor.

Link: missgermany.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren