City-News

Neues Markenprofil Mayo Lübeck

Neues Markenprofil Mayo Lübeck


News vom 01.08.2023 - Stand: 01.08.2023 12:30

Werbung

 

Einfach... Echt... Lecker

Der regional etablierte Feinkostanbieter MAYO Feinkost wird zu MAYO LÜBECK, um den regionalen Bezug zur Hansestadt Lübeck noch mehr als bisher in den Vordergrund zu rücken: Aus dem Norden, für den Norden!

 

Die Herkunft wird Teil des Logos: Bodenständig, schlicht & ehrlich, typisch norddeutsch. Hakan Cerav, Geschäftsführer der Mayo Feinkost GmbH, sagt: „In unserem Betrieb legen wir sehr viel Wert darauf, ein familiäres und vertrauensvolles Miteinander zu pflegen. Dadurch versuchen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sehr angenehmes Gefühl zu vermitteln, um die Identifikation zu stärken. Wir geben täglich unser Bestes aus dem Herzen unserer wunderbaren Hansestadt. Hanseatisches Genusshandwerk seit 1976.“Eine weitere regionale Verbindung ist unsere sehr starke Partnerschaft mit unserem VfB Lübeck: Rot-Weiß im Logo, Grün-Weiß im Herzen. Diese Tradition hat sich gesucht und gefunden, aus Überzeugung werden wir unseren stolzen Traditionsverein mit voller Leidenschaft und aus ganzem Herzen begleiten. Es wird eine tolle Saison 2023/2024 für alle auf und neben dem Spielfeld. Mit Demut, Glanz und Euphorie zurück in der 3. Liga.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren