City-News

DEUTSCHER MUSICAL THEATER PREIS

DEUTSCHER MUSICAL THEATER PREIS


News vom 07.11.2018 - Stand: 07.11.2018 17:35

Location: Schmidts Tivoli


DEUTSCHER MUSICAL THEATER PREIS

1. OKTOBER | SCHMIDTS TIVOLI

Am ersten Oktober wurde der Deutsche Musical Theater Preis im Rahmen einer feierlichen Gala erstmals in Hamburg im Schmidts Tivoli verliehen. In gleich zwei Kategorien gewann die hauseigene Produktion „Jana & Janis – Sag einfach Jein!“, die im März im Theater Schmidtchen uraufgeführt wurde: Janne Marie Peters wurde als Beste Darstellerin in einer Hauptrolle ausgezeichnet; Franziska Kuropka und Lukas Nimscheck erhielten den Preis in der Kategorie Beste Liedtexte. Bestes Musical wurde „Fack Ju Göhte – Se Mjusicäl“, der Ehrenpreis ging an Pia Douwes. 

Foto Fotos © Morris Mac Matzen


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren