City-News

AQUAFITNESS PURE FITNESS IM WASSER

AQUAFITNESS PURE FITNESS IM WASSER


News vom 21.05.2017 - Stand: 21.05.2017 12:42

Aquafitness ist wohl der erfrischendste Fitnesstrend und war zudem ein großes Thema auf der diesjährigen Fibo, der größten Fitnessmesse der Welt. Hierbei werden verschiedene Trainingsgeräte in einem Schwimmbecken aufgestellt.

Das kann ein Fahrrad, eine Bauchpresse, ein Trampolin als auch ein großes Bord sein, auf dem Yoga und andere Fitnessübungen gemacht werden sollen. Dabei sollte man darauf achten nicht ins Wasser zu fallen. Auch andere Sportarten, die verstärkt Ausdauer und Kraft trainieren, wie Zumba oder Pilates, eignen sich für das Wassertraining.

Bäderland bietet unter anderem Aqua Fazio, Aqua Jumping, Aqua Jogging, Aqua Power, Aqua Cycling und Aqua Kick Punch an. Da finden sogar die größten Sportmuffel ihren Spaß an Fitness.

Link: http://www.baederland.de/


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren