Location-Details
Block House Jungfernstieg
Anschrift & Kontakt
Block House Jungfernstieg
Jungfernstieg 1
20095
Hamburg
040 - 30 38 22 15
Info
Wer in Hamburg flanieren will, der kommt nicht um den im Zentrum der Hansestadt gelegenen Jungfernstieg herum. Die Prachtmeile lädt zum Shoppen in den diversen Boutiquen und Kaufhäusern, wie den Alsterarkaden oder der Europa-Passage ein und ist durch seine Nähe zum Hamburger Rathaus immer einen Besuch wert.
Nach einer ausgiebigen Shoppingtour werden Gäste im Block House Restaurant Jungfernstieg mit zarten Steaks und einem traumhaft schönen Ausblick belohnt. Klingt das nicht genau nach Ihrem Geschmack?
Alles begann in Hamburg. 1968 öffnete der Hamburger Unternehmer Eugen Block in der Dorotheenstraße in Winterhude das erste Block House Steakhouse – eine echte Pionierleistung: saftige Steaks, knackige Salate, ofenfrische Baked Potatoes und das legendäre Block House Brot in entspannter, gastfreundlicher Atmosphäre. Damit setzte er Maßstäbe in der deutschen Gastronomie und schrieb den Anfang einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
Was als einzelnes Steakhouse mitten in der Hansestadt begann, ist heute ein fester Teil der gastronomischen Identität Hamburgs. Seit über fünf Jahrzehnten stehen die Block House Steakhäuser für erstklassige Grillkunst, verlässliche Qualität und echte Gastlichkeit.
Das Fleisch kommt direkt aus dem eigenen Rinderaufzuchtprogramm. Das bedeutet höchste Qualität, die man bei jedem Bissen schmecken.
Routenplaner
zurück
teilen