Location-Details

Block House Wandsbek

Block House Wandsbek


Anschrift & Kontakt

Block House Wandsbek
Schloßstraße 48
22041 Hamburg

040 - 68 46 38

Info

Wandsbek ist der nördlichste und zugleich größte Bezirk von Hamburg. Rund um die zentral gelegene Wandsbeker Marktstraße und das beliebte Einkaufszentrum „Wandsbeker Quarree“ gibt es viele Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten für einen schönen Nachmittag mit Freunden und Familie.

Neben den 185 Innenplätzen bietet das Restaurant einen teils überdachten Außenbereich sowie das Highlight: zwei miteinander kombinierbare Veranstaltungsräume. Gepaart mit unserem charmanten Service und bestem Essen erlebt man hier einen gelungenen Steakhouse-Besuch ganz nach euren Wünschen.

 

Alles begann in Hamburg. 1968 öffnete der Hamburger Unternehmer Eugen Block in der Dorotheenstraße in Winterhude das erste Block House Steakhouse – eine echte Pionierleistung: saftige Steaks, knackige Salate, ofenfrische Baked Potatoes und das legendäre Block House Brot in entspannter, gastfreundlicher Atmosphäre. Damit setzte er Maßstäbe in der deutschen Gastronomie und schrieb den Anfang einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
Was als einzelnes Steakhouse mitten in der Hansestadt begann, ist heute ein fester Teil der gastronomischen Identität Hamburgs. Seit über fünf Jahrzehnten stehen die Block House Steakhäuser für erstklassige Grillkunst, verlässliche Qualität und echte Gastlichkeit. 
Das Fleisch kommt direkt aus dem eigenen Rinderaufzucht­programm. Das bedeutet höchste Qualität, die man bei jedem Bissen schmecken.

Routenplaner



zurück auf Facebook teilen teilen