Location-Details
Block House Deutschlandhaus
Anschrift & Kontakt
Block House Deutschlandhaus
Drehbahn 1
20354
Hamburg
040 - 34 60 05
Info
Alles begann in Hamburg. 1968 öffnete der Hamburger Unternehmer Eugen Block in der Dorotheenstraße in Winterhude das erste Block House Steakhouse – eine echte Pionierleistung: saftige Steaks, knackige Salate, ofenfrische Baked Potatoes und das legendäre Block House Brot in entspannter, gastfreundlicher Atmosphäre. Damit setzte er Maßstäbe in der deutschen Gastronomie und schrieb den Anfang einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
Was als einzelnes Steakhouse mitten in der Hansestadt begann, ist heute ein fester Teil der gastronomischen Identität Hamburgs. Seit über fünf Jahrzehnten stehen die Block House Steakhäuser für erstklassige Grillkunst, verlässliche Qualität und echte Gastlichkeit.
Das Fleisch kommt direkt aus dem eigenen Rinderaufzuchtprogramm. Das bedeutet höchste Qualität, die man bei jedem Bissen schmecken.
Genießt beste Steaks im Deutschlandhaus, direkt am Gänsemarkt. Geplant durch den Architekten Hadi Teherani und in bester kultureller Nachbarschaft zur Staatsoper und nahe gelegen an der Binnenalster.
Das Team freuen sich auf euren Besuch und heißt euch auf 220 qm mit 145 Sitzplätzen innen und 44 Terrassenplätzen herzlich willkommen!
Routenplaner
zurück
teilen