City-News

Rostocker Oktoberfest

Rostocker Oktoberfest


News vom 04.09.2022 - Stand: 04.09.2022 09:44

An zwei Wochenenden, am 21. und 22. Oktober und am 28. und 29. Oktober wird am Stadthafen endlich wieder gefeiert. Jeweils von 17 bis 23 Uhr könnt ihr das Volks- und Trachtenfest mit Livemusik und zünftigen Speisen und Getränken genießen. Auch wenn es bis dahin noch etwas dauert, bleibt unsere und hoffentlich auch eure Vorfreude ungebrochen. Wir sind uns sicher, dass wir das „Rostocker Oktoberfest“ im diesjährigen Herbst doppelt und dreifach genießen werden sowie das Festzelt gemeinsam „abreißen“, wie es noch niemand gesehen und erlebt hat. Tickets für das großartige Volksfest gibt es noch online. Schnell sein lohnt sich, denn in den letzten Jahren war das Oktoberfest regelmäßig ausverkauft.

Link: www.rostockeroktoberfest.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren