City-News

Unternehmerin des Jahres

Unternehmerin des Jahres


News vom 04.12.2019 - Stand: 04.12.2019 15:19

Am 10. November 2019 wurde im Rahmen der StyleCom in Erfurt die Trophäe „Unternehmerin des Jahres im Friseurhandwerk 2019“ an Stefanie Ehrich überreicht. Am 10. November trafen sich die fünf Nominierten auf der StyleCom in Erfurt, und waren bis zur Siegerehrung um 14.30 Uhr äußerst aufgeregt. Stefanie Ehrich war es, die schließlich als frisch gekürte Unternehmerin des Jahres im Friseurhandwerk 2019 die Trophäe und einen Scheck für ein großes Teamfest vom Zentralverband entgegennehmen durfte. Und da flossen viele Freudentränen, die sympathische Friseurmeisterin konnte es kaum fassen, dass sie den Titel gewonnen hatte. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Stefanie Ehrich!

Stefanie Ehrich Friseure
Große Wasserstr. 2
18055 Rostock


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren