City-News

Moin Fahrschule Eröffnungsangebote

Moin Fahrschule Eröffnungsangebote


News vom 03.10.2023 - Stand: 03.10.2023 00:12

Werbung

 

Sag mal Daniel, warum bist Du eigentlich Fahrlehrer geworden? So fangen viele Gespräche in meinem Leben an. Und ganz ehrlich: Ich finde alle Menschen interessant und freue mich, jedem etwas mitgeben zu dürfen.

 

Wenn wir ein Interview mit Daniel führen, fängt es so an.  Nun aber zu seinem Projekt mit der Möwe! Möwe, warum ausgerechnet eine Möwe, ehrlich, da war es wieder, nordischer geht’s nicht. Und genau das soll es auch sein. Ausbildung nach modernsten Richtlinien ist selbstverständlich und Pflicht, aber: Es darf auch mal etwas Retro und mit Bodenständigkeit sein. Warum nicht mal eine Fahrstunde auf einem Golf 3 oder einer Simson Schwalbe? Was der Fahrschüler davon hat? Ganz einfach, mal fahren ohne die ganzen Helferlein, einfach und simpel! Kommt am Sonnabend, 7. Oktober 2023 ab 10 Uhr vorbei in der „moin Fahrschule“, Ahrensböker Straße 34-36, 23617 Stockelsdorf und erlebt das Team um Daniel. Profitiert von den Eröffnungsangeboten. Er freut sich auf Euch und die Gespräche.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren