City-News

Neues aus dem Campus Lübeck

Neues aus dem Campus Lübeck


News vom 01.09.2023 - Stand: 01.09.2023 12:11

Werbung

 

Barrique öffnet zweiten Standort am Campus

 

 

Barrique in der Beckergrube gegenüber vom Theater hat sich in den letzten zwei Jahren etabliert als Fachgeschäft für Wein, Spirituosen und Feinkost. Deshalb kommt nun ein weiterer Standort hinzu.

Am 16. September eröffnet Jano Römer sein zweites Geschäft im Campus Center im Hochschulstadtteil. „Die gute Resonanz unserer Kundschaft und die vielen Anregungen, die wir bekommen haben, lassen uns nun den nächsten Schritt gehen. Mit dem zweiten Geschäft wollen wir unseren Kundinnen und Kunden neue Möglichkeiten anbieten“, sagt der Inhaber.

Auf über 180 qm Fläche präsentiert Barrique sein Sortiment in modernem und großzügigem Ambiente. Das Motto, hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen, bleibt bestehen. Eine fundierte Beratung, viele Probiermöglichkeiten und der bekannte Lieferservice werden auch hier angeboten. Über 100 Spirituosen, Essige und Speiseöle werden direkt abgefüllt, 280 Weine aus allen wichtigen Anbauregionen der Welt sind verfügbar, ergänzt durch das umfassende Feinkost-Sortiment.

Zur Eröffnung am 16. September wird es einige Überraschungen und Highlights geben, umrahmt von besonderen Eröffnungsangeboten. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 10-19.00 Uhr.

 

 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren