City-News

MEIN LÜBECKER – das Girokonto, das Geld zurückgibt.

MEIN LÜBECKER – das Girokonto, das Geld zurückgibt.


News vom 02.02.2024 - Stand: 02.02.2024 03:26

Werbung

 

Gibt es ein Girokonto, das nicht nur Banking kann, sondern auch noch Geld zurückgibt? 
Ja, das gibt es: bei der Sparkasse zu Lübeck. Das Girokonto heißt MEIN LÜBECKER, und das hat einfach mehr drauf: Mehr Services, mehr Vorteile, mehr Kundennähe. Mehr geht nicht!

Mit Mein Lübecker lässt sich u.a. beim Shopping ordentlich Geld sparen. Wenn die Mehrwerte genutzt werden, hat man so die Kontoführungsgebühr schnell wieder raus. Bei mehr als 120 regionalen Partnern, z.B. Keyzone, Soul Sushi oder dem Kaffeehaus Lübeck gibt’s Cashback aufs Konto oder einen Direktrabatt auf den Einkauf. Das gilt ebenso bei den zahlreichen Online-Partnern, 
z. B. bei Lieferando, Amazon, MediaMarkt oder Otto. Insgesamt können Sie bei mehr als 3.800 Partnern deutschlandweit mit Mein Lübecker sparen.


Das Girokonto bei der Sparkasse zu Lübeck hat aber noch viel mehr drauf. Zum Beispiel eine Handy- und Laptop-Versicherung, die je nach Kontomodell die Mobilgeräte gegen Diebstahl und Beschädigung versichert. Und alle, die Konzerte oder Musicals lieben, profitieren mit Mein Lübecker vom Ticket-Service. Der ist bares Geld wert:  Wenn die Karten über das Girokonto gezahlt werden, fallen z. B. bei Eventim keine Versandkosten mehr an; und mit Mein Lübecker Premium gibt’s sogar 7 Prozent Rückvergütung auf den Ticketpreis. Reisefreudige profitieren ebenfalls – die S-Reisewelt macht’s möglich. Eine damit verbundene Rückvergütung von bis zu 6 Prozent auf den Reisepreis kann die Urlaubskasse ganz schön aufbessern.


Wer sich für Mein Lübecker entscheidet, bekommt ein Girokonto mit exklusiven Services und Mehrwerten. Worauf also noch warten? Mit dem Kontowechsel-Service der Sparkasse zu Lübeck ist das online in 10 Minuten erledigt: www.sparkasse-luebeck.de/girokonto. Informationen erhalten Sie in jeder Geschäftsstelle oder telefonisch unter 0451 147-147. Und alle teilnehmenden Partner unter www.meinluebecker.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren