City-News

StoneEmotions for the heart

StoneEmotions for the heart


News vom 26.05.2016

Kristin Wolf: Auf Erfolgskurs mit Steinbildern

Aus der Liebe zum Strand und dem Bedürfnis, sich  neben der Tätigkeit als Bankkauffrau auch künstlerisch zu betätigen, schuf Kristin Wolf eine wirklich einmalige (Geschenk-)idee: Individuelle und ganz persönlich Bilder aus Steinen.

Und die Idee der 34-Jährigen kommt super an. „In den ersten drei Monaten bekam ich schon über 550 likes auf Facebook”, freut sie sich. Ursprünglich war es nur ein Bild, das sie für ihren Freund Sven Theißen anfertigte. Die große Begeisterung ihrer Umgebung veranlasste sie  dann „in Serie zu gehen”.

Mittlerweile hat sie mehr als  100 Steinbilder erdacht und geklebt. „Ich habe zu jedem Anlass Gedanken und Ideen - ob Geburt, Hochzeit, Taufe oder einfach nur als Liebesbeweis!” Rund ein halbes Jahr tüftelte die Lübeckerin, bis sie den optimalen Kleber und die richtigen Rahmen fand. (Eine Tube Kleber reicht übrigens für exakt drei Bilder.)  Auch bei Touristen sind Kristins Bilder, die von 34 bis 69 Euro kosten, heiß begehrt. „Und verschickt wurden sie  bereits bis nach Kanada und Afrika!” So geht es jetzt Stein für Stein weiter bis zur Erfüllung ihres Traums - einem eigenen kleinen Laden für ihre Bilder. 

Bis dahin erhält man diese im Kunterbunten Mietfach (Mühlenstraße), via Facebook oder über www.stone-emotions.de

BeA


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren