Special

10 Jahre Ikea

10 Jahre Ikea


Feier mit uns vom 27. Januar bis 3. Februar 10 Jahre IKEA Rostock. Es erwarten dich viele schöne Angebote. An unseren Aktionstagen vom 27. bis 28. Januar und vom 2. bis 3. Februar kannst du außerdem bei unseren Spielen für Groß und Klein mitmachen und tolle Preise gewinnen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

IKEA AKTIONSTAGE (27.-28.1 & 2.-3.2):
SEKTEMPFANG, FOTOAKTION, LIVE-MUSIK, LUFTBALLONS FÜR DEN GUTEN ZWECK, KINDERSCHMINKEN, VIELE SPIELE WIE TOPFSCHLAGEN, KLEIDERBÜGELWERFEN, GEDÄCHNISSPIEL, KISSEN BEMALEN, TORWANDSCHIESSEN U.V.M.



EXKLUSIV BEI UNS ZU GEWINNEN:
ÜBERNACHTUNGSPARTY IM IKEA ROSTOCK!

Nur mit uns kannst du einmal im Ikea Rostock übernachten. Wir verlosen 10x2 Übernachtungen im Einrichtungshaus. In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar könnt ihr also mitten in der Möbelausstellung schlafen. Damit es nicht langweilig wird, gibt es ein Betten-beziehen-Wettbewerb, ihr könnt mit der Taschenlampe auf Nachtwanderung durch den Ikea gehen, es gibt natürlich Erinnerungsbilder und für einen tollen Schlaf auch eine Gute-Nacht-Geschichte. Nach einer aufregenden Nacht serviert euch das Ikea-Team natürlich ein leckeres Frühstück. Mitmachen geht ganz einfach: Auf facebook.com/pisterostock kannst du dich ab 18. Januar für die Übernachtung bewerben. Verlinke dazu nur deine Begleitperson. Alle Infos dazu ndest du dafür auf unserer Facebook-Seite. Wer ohne Facebook mitmachen will, kann uns bis zum 20. Januar auch eine Mail an rostock@piste.de senden.



WUSSTEST DU EIGENTLICH, DASS

IKEA Rostock mit ca. 60 km deutschlandweit das Haus mit der geringsten Entfernung nach Schweden ist?

IKEA Rostock das erste Haus in Deutschland war, das ein Glashaus hatte?

Hinter dem IKEA Restaurant ein Mitarbeiterrestaurant ist?

IKEA Rostock in 10 Jahren den Energiebedarf des Hauses um mehr als 40% senken konnte?

Statistisch gesehen jedes Baby in MV in einem IKEA Bett gezeugt wurde?

IKEA Rostock in 10 Jahren ca. 10 Millionen Köttbullar Fleischbällchen verkauft hat?

IKEA Rostock eines der größten Einzugsgebiete
Deutschlands hat?

IKEA Rostock über dem Ausgang ein Großraumbüro hat?

IKEA Rostock 2018 eine Lagererweiterung bekommt, um dir noch mehr Produkte zur Sofort-Mitnahme anzubieten?

In einigen Ausstellungsräumen fiktive Familien aus Mecklenburg-Vorpommern wohnen?



IKEA ROSTOCK

MESSESTRASSE 25

18069 ROSTOCK

WWW.IKEA.DE/ROSTOCK



auf Facebook teilen teilen