City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Januar

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Januar


News vom 01.01.2022 - Stand: 01.01.2022 13:21

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Herr Minkie

Unser Senior Herr Minkie durfte zwar schon vor zwei Jahren in ein neues Zuhause umziehen, aber trotzdem haben er und sein Schicksal uns nie ganz losgelassen. Schon kurz nach seinem Umzug wurde er krank und hat eine kostenintensive Behandlung benötigt. Auch jetzt, zwei Jahre später benötigt er wieder unsere Hilfe. Herr Minkie kämpft mit hohem Blutdruck und einer Störung seiner Schilddrüsenfunktion. Aufgrund von dauerhafter Medikation für die Schilddrüse werden Herr Minkie und seine Dosenöffner auch weiterhin viel Geld investieren müssen. Aus diesem Grund bitten wir um eure Unterstützung in Form einer Spende oder einer Patenschaft für unseren Katzenopa.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407
katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren