City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Dezember

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Dezember


News vom 04.12.2019 - Stand: 04.12.2019 15:21

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Susi

Im Juli 2016 nahmen wir Susi und zwei ihrer Babys bei uns auf. Um sich und ihre Jungen zu schützen, griff sie Menschen und Hunde an – wir können nur erahnen, welche Tortur sie auf der Straße erlebt haben muss.
In ihrem neuen Zuhause fasste Susi wieder Vertrauen, zeigte sich lieb und verschmust. Jedoch kam bald die schlimme Diagnose: eine Autoimmunerkrankung und Diabetes. Durch Spezialfutter und Medikamente kann sie ihr neues Leben zwar noch eine Weile genießen, aber niemand weiß, für wie lange. Sie wird wiederkehrend von der Durchfallerkrankung Giardien geplagt. Wir suchen für Susi und ihre Mama liebe Paten, die uns bei Tierarztkosten unterstützen. Der Betrag für eine Patenschaft ist frei wählbar.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren