City-News

Neuer Markt in Stoff gehüllt

Neuer Markt in Stoff gehüllt


News vom 21.05.2019 - Stand: 21.05.2019 13:50

Am Samstag, den 1. Juni von 10-17 Uhr, gastiert der Deutsch-Holländische Stoffmarkt wieder in Rostock. Über 100 kreativ dekorierte Stände verwandeln den Neuen Markt in ein buntes Paradies für Nähbegeisterte. Das diesjährige Motto der Aussteller lautet „Näh mal wieder“. Ob es nun ein moderner Pullover aus anschmiegsamen Jersey sein soll. Dazu vielleicht noch eine schicke Jeans aus klassischem Jeansstoff. Zaubern Sie sich ihr eigenes, individuelles Frühlingsoutfit, welches sich von der Massenware unterscheidet.

Auch für die Kleinsten unter uns ist am Samstag schnell etwas gefunden. Bei dem umfangreichen Sortiment an bunten Kinderstoffen und Bügelbildern mit witzigen Motiven bleibt kaum ein Wunsch offen.

Vor der historischen Kulisse der Rostocker Mittelstadt entwickelt der Spezialmarkt, rund um das Thema „Nähen“ einen ganz besonderen Charme. Auch wenn man sich selbst vielleicht noch nicht zu den Stoffenthusiasten zählt, wird der Besuch des Stoffmarktes zu einem wahren Erlebnis.

Nähmaschine zu gewinnen!

In Rostock ist auch diesmal der Nähmaschinenhersteller Elna mit einem Info Stand vertreten. Hier hat jeder Besucher die Chance vor Ort eine wertvolle Nähmaschine, im Wert von ca. 229.- €, der Schweizer Traditionsmarke zu gewinnen. Die Verlosung findet um 17 Uhr öffentlich am Stand von Elna statt.

Der Stoffmarkt in Rostock ist am Samstag, den 1. Juni von 10 bis 17 Uhr geöffnet.







Link: www.stoffmarkt-expo.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren