City-News

Herzenswünsche bei Globus

Herzenswünsche bei Globus


News vom 26.01.2019 - Stand: 26.01.2019 21:41

Auch im vergangenen Jahr konnten Globus-Kunden bei der Aktion „Eddy Brummchen macht’s möglich“ für jemanden, dem man mal etwas Gutes tun möchte und der immer für Andere da ist, etwas wünschen. Aus allen Einsendern wurden drei Gewinner ermittelt, deren Herzenswünsche Globus nun erfüllt. Die kleine Louisa hat sich riesig über die Reise ins Tropical Island gefreut. Wir haben selten solch große Kinderaugen voller Freude gesehen. Gewinnerin Susanne, die sich nun ein Fahrrad im Wert von 400,00 Euro aussuchen kann, konnte ihr Glück nicht fassen. Herr Schmidt konnte sich über ein Spielhaus für den Garten für seine Enkelkinder freuen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren