City-News

Stoffwechsel Vintage

Stoffwechsel Vintage


News vom 20.10.2017 - Stand: 20.10.2017 13:17

Aufgepasst Jungs und Mädels! Ab jetzt ist Schluss mit überladenen Schubläden und überlasteten Kleiderschränken. Am 4. November wird im LT-Club ausgemistet und aussortiert. Stoffwechsel ist ein junger Second- Hand Markt bei dem Ihr vergessene Schätze vom Dachboden, Antiquitäten, Vintage Schmuckstücke, Platten, Bücher oder ein heißes Teil was gerade mal eine Saison alt ist ergattern könnt. Unter dem Motto „Ich trage das, was du nicht trägst“ sind alle herzlich einladen von 12-19 Uhr eine Runde Vintage und Second-Hand zu Shoppen. Auch die Plattenteller werden für euch gedreht und sorgen für einen rhythmischen Gang durch den Markt.

Für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es frisch gebackenes aus Omas Küche. Wir freuen uns auf einen bunten Stoffwechsel :)

Anmelden:
Für einen Stand könnt ihr euch über 
stoffwechsel-markt(at)gmx.de anmelden.

Eintritt: 1 Euro


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren