Gastro

Waldhotel Riesebusch

Waldhotel Riesebusch


Eintrag vom 06.02.2019 - Stand: 06.02.2019 11:00

Werbung

Das Schöne an der Zweisamkeit sind die kleinen Fluchten aus dem Alltag, mit denen man sich gegenseitig überraschen kann. Man lernt sich selber wieder neu kennen und entdeckt am anderen entweder Neues oder lernt das wieder schätzen, was man früher toll fand. Und wenn das Ambiente dazu passt, dann ist das ein Jungbrunnen für die Beziehung.

Im Alltag der meisten Paare kommt die Romantik zu kurz. Allzu sehr nehmen einen der Job, die Kinder oder die vielen Freizeitaktivitäten in Beschlag - es bleibt kaum Zeit für gemeinsame, ruhige Augenblicke. Der Valentinstag am 14. Februar ist die beste Gelegenheit, seinem oder seiner Liebsten das Wertvollste zu schenken, was man hat: gemeinsame Zeit. 

Für das besondere Ambiente dieser kostbaren Auszeit empfiehlt sich das Waldhotel Riesebusch: Zwar nur einen Katzensprung entfernt, vermittelt es doch das Gefühl: Ich bin ganz weit weg vom Alltag.

Extra für die Verliebten und Romantik-Sucher hat das Restaurant ein Menü kreiert, exklusiv und doch bodenständig: Als Vorspeise wird ein Broccoli-Tatar mit Ziegenfrischkäse und Roter Bete gereicht. Das Herz des Menüs bildet ein Rinderfilet im Speckmantel auf Kartoffel-Trüffelpüree und Pak-Choi-Möhrengemüse. Eine Schokoladenmousse an Rumtopf beschließt das Valentinstagsmenü. Das alles rundet eine dazu passende Flasche Wein ab.

Link: www. waldhotel-riesebusch.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren