City-News

Richtfest bei GFS Folienservice

Richtfest bei GFS Folienservice


News vom 28.08.2018 - Stand: 28.08.2018 10:07

Dem Traum von einer größeren Werkstatt und neuen Räumlichkeiten für seine Firma kam André Goede vom GFS Folienservice am 27. Juli ein Stück näher. In der Otto-Weltzien-Straße entsteht ein 400 Quadratmeter großes Gebäude, welches am Freitag mit dem Richtfest in die nächste Bauphase ging. Neben Freunden, der Familie und den Mitwirkenden war auch der Stellvertreter des Oberbürgermeisters und Beigeordneter für Wirtschaft, Bauen und Ordnung, Bernd Nottebaum zu Gast. Er sprach gegenüber André Goede und seinem Team seine Bewunderung für das Durchhaltevermögen zwischen den Herausforderungen im täglichen Geschäft und den Angelegenheiten auf der Baustelle aus und lobte auch die Bauarbeiter, die trotz heißer Temperaturen ihre Aufgaben bestens gemeistert haben. 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren