City-News

Marteria kommt nach Schwerin

Marteria kommt nach Schwerin


News vom 06.10.2017 - Stand: 06.10.2017 07:28

Nachdem die „Allein auf weiter Tour 2017“ von Marteria innerhalb weniger Sekunden komplett ausverkauft war, zögerte der gebürtige Rostocker Marten Laciny nicht lange und kündigte für Dezember direkt eine große Hallentour an. Marteria hat das Anderssein zur Norm erhoben und damit eine ganze Generation inspiriert.

Mit seinem neuen Album „Roswell“ kehrt er nun zurück an einen sehr speziellen Ort. ‚Roswell’ ist tief in ihm drin und gleichzeitig ganz weit draußen. Wer schon einmal auf einem Konzert von Marteria war, weiß was einen dort erwartet: eine der energiegeladensten Live-Shows die Deutschlands Rap-Landschaft aktuell zu bieten hat. Am 16. Dezember ist es wieder soweit und Marteria kommt erneut in die Kongresshalle Schwerin. Tickets gibt es unter www.landstreicher-konzerte.de/Tickets-Marteria-SN sowie an allen bekannten VVK-Stellen. 

Zum Gewinnspiel!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren