City-News

Großes Staraufgebot bei der NDR-Sommertour 2017

Großes Staraufgebot bei der NDR-Sommertour 2017


News vom 04.05.2017 - Stand: 04.05.2017 07:44

Melanie C,  Glasperlenspiel, Milow, Culcha Candela, Christina Stürmer und ein Überraschungsgast   -  die  Besetzung der diesjährigen Sommertour von NDR 1 Radio MV und dem Nordmagazin ist wieder ein gelungener Lieblingsmix aus deutscher und internationaler Popmusik.  Ergänzt wird dieses Staraufgebot mit weiteren aktuellen Acts wie Wincent Weiss, Laith Al-Deen, Pohlmann, Marquess, Leslie Clio und Sebastian Hämer. 

„Uns ist es wieder gelungen, viele aktuelle deutsche und internationale  Künstler auf die Sommertourbühne zu stellen. Mehr Livekonzerte und mehr musikalische Vielfalt bietet kein Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern – und das auch noch eintrittsfrei“, so NDR 1 Radio MV -Musikchefin Gordana Patett zu dieser tollen Besetzung. Los geht es am Sonnabend, den 17. Juni im Van der Valk alpincenter Wittenburg. Auf der NDR Sommertourbühne steht mit Culcha Candela eine buntgemischte  Band die von Partysongs bis ernste Balladen eine große musikalische Vielfalt bietet.  Einer ihrer größten Hits ist Hamma!“, ihr  Titel  „Wildes Ding“ war Titelsong zum Dschungelcamp 2012. In Wittenburg ist mit dem aktuellen „Culcha Sound“ ein toller Party- und Tanzabend garantiert. Weiterer Act zum Sommertourauftakt ist  Pohlmann: Er gehört schon seit mehr als zehn Jahren zu den etablierten Singer und Songwritern in Deutschland. Gerade erschien sein neues Album "Weggefährten" mit seiner  aktuelle Single "Himmel und Berge.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren