City-News

Kübo-Cup: Baltic Run am 2. Oktober

Kübo-Cup: Baltic Run am 2. Oktober


News vom 07.09.2021 - Stand: 07.09.2021 13:10

Wer kennt es nicht?! Man kommt aus dem Urlaub und die sportliche Laufzeit vor der Urlaubszeit rutscht in den Keller und damit auch gleich die Laune. Doch das Ostseebad Kühlungsborn bietet neben schönem Strand und der Ostsee auch optimale Laufbedingungen.



Die lange Strandpromenade, der 30 Hektar große Stadtwald oder aber die traumhaften Wanderwege nach Heiligendamm oder Bastorf eignen sich hervorragend zum Joggen. Warum also nicht im Urlaub an einer Laufveranstaltung teilnehmen?



Der Auftakt des Cups war der „Night Run“ im Juli und dieser war ein voller Erfolg. Nun folgt der zweite von drei Läufen: Der „Baltic Run“ am 2. Oktober! Die Besonderheit des „Baltic Run“: zusätzlich zu den Kids-, 5- und 10- Kilometerläufen wird es einen Halbmarathon für ambitionierte Läufer geben. Auch hier wird neben dem Lauf ein tolles Unterhaltungsprogramm stattfinden – auch für die Kleinen.



Der Kübo-Cup ist für Groß und Klein, aber auch für Hobby- und Leistungssportler eine großartige Gelegenheit sich auch während ihrer Auszeit weiter fit zu halten und die Freude an der Bewegung mit der herrlichen Landschaft im Ostseebad zu verbinden. Besonderes Highlight sind die liebevoll handgefertigten Ton-Medaillen für jeden Teilnehmer!

Link: www.kuehlungsborn.de/events/hoehepunkte/kuebo-cup.html


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren