City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause: Februar

Vier Pfoten suchen ein zu Hause: Februar


News vom 19.02.2021 - Stand: 19.02.2021 11:04

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Merlin & Moony

Merlin & Moony sind im Mai 2020 geboren und im Oktober aus dem Tierheim in unsere Pflegestelle gekommen, um sich an das Zusammenleben mit den Menschen zu gewöhnen. Die beiden Kater waren sehr ängstlich und scheu. Beide sind inzwischen zu wahren Kuschelmonstern mutiert. Sie lieben es, es sich gemeinsam auf dem Schoß bequem zu machen oder sich um den gemütlichsten Platz zu streiten. Typisch für junge Katzen sind die beiden, besonders Moony, sehr verspielt und jagen gerne mal durch die ganze Wohnung. Es sollten in ihrem neuen Zuhause also genügend Platz zum Toben vorhanden sein. Merlin und Moony werden nur zusammen vermittelt.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren