City-News

Neuer Investor mit an Bord

Neuer Investor mit an Bord


News vom 01.08.2023 - Stand: 01.08.2023 12:10

Werbung

 

Sechsstelliges Investment für das Tech Startup ratington, dem neuen Google für Unternehmensdaten aus Lübeck.

 

Das Startup ratington, ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich von Unternehmensdaten, freut sich, bekannt geben zu können, dass der erfahrene Investor Johannes Fellner eine sechsstellige Summe in das Unternehmen investiert hat. Dieses Investment wird die ratington GmbH dabei unterstützen, die Entwicklung ihrer innovativen gleichnamigen Plattform für Unternehmensdaten voranzutreiben und ihre Präsenz auszubauen.

 

Johannes Fellner ist ein erfahrener Investor im Bereich von Startups & Immobilien. Mit seiner Investition in das Unternehmen ratington sieht er großes Potenzial für dessen Wachstum und ist überzeugt, dass die Plattform in der Lage sein wird, einen großen Mehrwert für Unternehmen zu schaffen. „ratington hat ein innovatives Konzept entwickelt, um Unternehmensdaten präsentieren und finden zu können und wird in Zukunft das Google für Unternehmen werden“, sagt Johannes Fellner. “Ich bin begeistert von der Vision des Unternehmens und freue mich darauf, das Team bei der Realisierung seiner Ziele zu unterstützen.” „Wir freuen uns sehr über die Investition von Johannes und die Unterstützung, die er uns gibt”, so die Gründer von ratington. “Wir sind zuversichtlich, dass unser Team und unsere Plattform das Potenzial haben, den Unternehmensdatenmarkt zu verändern und wir sind dankbar für die Möglichkeit, unser Ziel nun noch schneller zu erreichen.” Als erfahrener Investor und erfolgreicher Vertriebler wird Johannes beratend und unterstützend seine Expertise in die Bereiche sales and finance mit einbringen. Das Unternehmen hat eine innovative Plattform entwickelt, mit der Unternehmen ihre Online-Präsenz erhöhen und ihre Sichtbarkeit auf Suchmaschinen massiv steigen können.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren