City-News

Urlaub mit dem Wohnmobil

Urlaub mit dem Wohnmobil


News vom 29.03.2021 - Stand: 29.03.2021 15:19

Werbung

 

MIETEN BEI LZ RENT, EINER MARKE VON LÜDEMANN & ZANKEL

 

 

Egal wohin die Reise mit Covid19 noch geht - mit einem Wohnmobil kann man seinen Urlaub individuell planen und sich gleichzeitig Abstand verschaffen. Mit eigener Küche & eigenem Bad ist man auf der sicheren Seite.

 

Wer überfüllten Stränden oder engen Hotelzimmern noch nie etwas abgewinnen konnte, gehört vermutlich zu den sogenannten Individual-Urlaubern. Ob mit der gesamten Familie oder zu zweit – sie fahren an entlegene Orte, schlafen täglich wo anders und genießen das Dinner (oder das Frühstück) vor traumhafter Kulisse. Vor dem Hintergrund der Corona-Krise hat Urlaub im Wohnmobil noch einmal eine ganz andere Bedeutung erhalten. Denn mit dem eigenen – oder gemieteten – Wohnmobil kann man viel einfacher sozialen Abstand halten, als das bei einem herkömmlichen Urlaub möglich wäre.

LZ Rent ist die offizielle Autovermietung des Renault Händlers Lüdemann & Zankel aus Lübeck*. Kein Wunder, dass deren Kunden jedes Jahr die neusten Modelle der Renault Wohnmobile für ihren Urlaub mieten können. Wer auch mit der Idee spielt, sich ein eigenes Wohnmobil zuzulegen, erhält hier eine kompetente Beratung beim Wohnmobilexperten Herrn Clasen – und kann sein Lieblingsmodell gleich im echten Einsatz testen. Da man aktuell ja nur eingschränkt planen kann, bietet LZ Rent kostenfreie Umbuchung oder Stornierung an, wenn sich die Reisebestimmungen ändern sollten.

*Sie möchten detailliertere Informationen, dann sprechen Sie uns gerne an! Ihre Ansprechpartner sind....

 

Vermietung Frau Gläßer: LZRent@lz.ag 
0451-58906622

Verkauf Herr Clasen: c.clasen@lz.ag 
0451-58906624


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren