City-News

Zu Gast in der eigenen Stadt

Zu Gast in der eigenen Stadt


News vom 28.12.2017 - Stand: 28.12.2017 14:50

Werbung

„Tapetenwechsel“ und Lübeck zum Nulltarif

Der 28. Januar ist für Bewohner Lübecks, deren Nachbarn und die Weggezogenenen ein besonderer Tag: Da können sie sich nämlich einmal zu Hause wie im Urlaub fühlen. Einfach mal daheim zu Gast sein.

Das 875jährige Lübeck lädt seine eigenen Bürger zum Anfang des Jahres ein. Wer in Lübeck oder in einer benachbarten Gemeinde wohnt oder hier geboren wurde, kann an der Aktion teilnehmen. Ob das ein kostenloser Eintritt in verschiedene Museen, Führungen, Backstagebesuch oder eine Stadtführung ist – hier gibt‘s einiges zu sehen. Das gesamte Angebot findet sich unter der Adresse wohlfuehlhauptstadt.de. Gratis-Tickets gibt es bei der Tourist-Information am Holstentor. Und wer noch mehr Gast sein möchte, kann von der Aktion Tapetenwechsel profitieren: Vom November bis Februar gibt es für die Lübecker in den Hotels der eigenen Stadt Übernachtungen ab 39 Euro.Infos dazu: luebeck-tourismus.de/tapetenwechsel.html.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren