Lifestyle

Komplizen aus Gold, Eheringe - genau wie ihr

Komplizen aus Gold, Eheringe - genau wie ihr


News vom 27.12.2021 - Stand: 27.12.2021 14:27

Werbung

 

Wenn schon, dann aber auch für immer. So einfach und so kompliziert ist das mit der Ehe. Und das verlangt nach einem starken Symbol. Wie ein Ehering – das Stück Unendlichkeit am Finger.

 

Ein Paar, das sich gefunden hat, gehört einfach zusammen. Und jedes Paar hat seine eigene Geschichte und seine eingenen kleinen Symbole, die nur sie kennen. So kleine Komplizen-Dinge.

Wie gut, dass man mit dem Ehering ein Symbol hat, das für jedes Paar die eigene Geschichte erzählt. Das sind die Schmuck-Komplizen für die Lebens-Komplizen.

Bei der Goldschmiede Krieglstein gibt’s genau diese individuellen Schmuckstücke für’s Leben. So einzigartig wie die Liebe und wie die Geschichte des Paares.

Und klar: Ein Besuch in der Goldschmiede ist für ein Paar ein wichtiger Termin. Aber das Gute ist: Auf der Homepage der Goldschmiede Krieglstein kann man sich in aller Ruhe schon mal umsehen. Aber keine Ewigkeit warten…

 

k-schmiede.de


zurück

Das könnte dich auch interessieren