Lifestyle

ONE POT SOULFOOD

ONE POT SOULFOOD


News vom 27.02.2019 - Stand: 27.02.2019 16:22

Werbung

Glück ist essbar

Kann man Glück essen? Aber ja: Butterweich geschmortes Rindfleisch, knusprig-würziger Chili-Cheese-Auflauf oder saftig-süßer Aprikosencrumble sind wahre Gute-Laune-Garanten. Diese und über 80 weitere essbare Therapeuten – mal herzhaft, mal süß – sind nun in einem Buch versammelt: One Pot Soulfood! Sie helfen gegen Winterblues, Arbeitsärger, Liebeskummer und sämtlichen Alltagsungemach. Und was haben sie außerdem gemeinsam? Die Zubereitung kann einfacher nicht sein! Nur ein Topf, eine Pfanne, ein Blech – alles drauf oder hinein – ab in den Ofen oder auf den Herd – fertig! Und wenn Pasta, Eintopf, Auflauf & Co. so ganz von allein fertigköcheln und -schmurgeln, heißt es: sich bequem zurücklehnen und feststellen: Soulfood war noch nie besser und einfacher. Mit der Zauberformel „One Pot“kocht man sich den Alltag schön. Und weil es nach dem Essen kaum etwas abzuspülen gibt, bleibt die Haushaltsdepression aus.

Mit Rezepten für rund 80 Seelenwärmer bietet One Pot Soulfood warme Köstlichkeiten, die der Seele gut tun. Super easy im Topf, auf dem Blech – die schlechte Laune verdampft und der Alltagsärger vergisst sich Gabel für Gabel.

Link: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID117752240.html


zurück

Das könnte dich auch interessieren