Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  20 / 52 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 20 / 52 Next Page
Page Background

GASTRO

020

PISTE.DE

TREND AUS DEM NORDEN

SKICLUB KAMPEN

Pius Regli und Dirk Erdmann sind bekannte Gastronomen auf der Insel Sylt. Das

Trio komplett macht UlrichGraf. Aus einer Schnapsidee entstand1989der „SKI-

CLUBKAMPEN“, der sich schon längst zu einemMarkenunternehmen entwickelt

hat. Von Eierlikör, VodkaundGin über Hundekörbe undDaunenjackenbis hin zu

feinsten Cashmere-Kollektionen im Portfolio der drei Nordlichter befindet sich ei-

ne kuriose Mischung. Aus einer kleinen Idee wurde riesiger Erfolg: Das Triumvi-

rat gründete die Vermarktungsfirma für den „Skiclub Kampen“, die „Stranddistel

GmbH“ und eröffnete einen eigenen Concept-Store auf der Insel. Nur drei Jahre

später ist aus demaußergewöhnlichen Konzept ein Lifestyle-Trend für Mode von

höchsterQualität geworden.Mode vonder Insel gibt eswie SandamMeer, „Ski-

club Kampen“ ist jedoch etwas besonderes, auch Fußballtrainer Jürgen Klopp

und SchauspielerWotanWilkeMöhring sind große Fans. Doch was wäre das

perfekte Outfit, ohne den perfekten Drink in der Hand? Ganz klar – nur halb so

schön! Aus diesemGrundgibt es neuerdings auch nochdie köstlichenKult-Drinks,

allen voran „The Kampener“ mit „North Sea Fire“, einem Vodka mit Blutoran-

gensaft, und Rosé-Champagner, sowie der „Sundowner“ aus „North Sea Sun“,

einemVodkamit Maracuja, und Brut-Champagner. Und natürlich der leckere Ei-

erlikör, der inspiriert von der Nordsee-Lage „Sand“ heißt und gepaart mit Oran-

genlimo zumkultigenDrink „Kikeriki“wird. PISTE verlost ein Schnupperpaket mit

allen sechs Kultdrinks vomSkiclub Kampen.

Am13. Juli 2016wurdeder dritteOt-

to’s Burger eröffnet. Im Anschluss an

zwei weitere Läden, davon einer im

Grindelhof undeiner inOttensen, eta-

bliert sich die hanseatische „Kette“ in

einem dritten Viertel, der Sternschan-

ze. Seit drei Jahren auf dem Markt

bietet Otto’s hochqualitative Burger

und legt großenWert auf dieQualität

der Zutaten unddieKreativität der Re-

zepte. Der Anspruch das Fast-Food

Konzept durch Individualität der

Läden und lokaler Produkte zu lockern

steht dabei immer imVordergrund. PI-

STE empfiehlt unbedingt Probieren.

OTTO´S BÜRGER

ERÖ̈FFNUNG VON OTTO’S BURGER IN DER SCHANZE

skiclub-kampen.de

OTTO´S BURGER SCHANZE

SCHANZENSTRASSE 58

|OTTOSBURGER.COM

Credit: The Brand Gardener