City-News

Are you ready -> attention -> go!

Are you ready -> attention -> go!


News vom 03.04.2024 - Stand: 03.04.2024 09:20

 

Am 09.03. ging es für die BlackÜ30Pearls zum 11. Indoor Cup der Seeadler Elbtalaue-Wendland e.V, dem letzten Indoor Cup für die Wintersaison 2023/2024. Gemeldet hatten 10 Mix Teams und 4 Frauenteams.

Nach dem Ziehen der Losnummern (hatten sie die 6 oder doch die 9?) durfte sich der Teamcaptain die Startnummer aussuchen und somit gingen die BlackÜ30Pearls mit der Startnummer 6 in die Vorläufe.

Bei diesem Indoor Cup haben sie von Anfang an gezeigt, was in ihnen steckt. Die Vorläufe gegen die Firefighters, gegen den Schachclub schwarz/weiß und gegen die Drachenhorde konnten die BlackÜ30Pearls jedes Mal für sich entscheiden.

In der Mittagspause wurden die Mix Teams in Sport und Fun unterteilt. Und da war er dann wieder, der ominöse Sport in den die BlackÜ30Pearls eingeteilt wurden. In ihrem ersten Rennen gegen die Drachenwölfe mussten sie sich geschlagen geben. Ihr zweites Rennen gegen die Altmarkhaie mit gefühlten 5 Minuten, welches „nur“ 2 Minuten dauerte, brachte ihnen in diesem Jahr den Pokal bzw. die Schieferplatte für das längste gewonnene Rennen ein.

In ihrem dritten Rennen mussten sie sich dann gegen Lucky Punch geschlagen geben. Also noch einmal alle Kräfte für den letzten Lauf mobilisieren und auf das letzte Rennen fokussieren. Die BlackÜ30Pearls konnten die Leonardo Drachen von Anfang an Richtung Ziel schieben. Hat es für ein Treppchen oder doch nur wieder für den 4. Platz und somit für die goldene Ananas gereicht?

Und siehe da, es hat für Platz 3 im Sport gereicht.

Was für ein Tag und was für ein Ergebnis, von 7 Rennen konnten sie insgesamt 5 Rennen für sich entscheiden. Teamcaptain Susi ist immer noch mega stolz auf die Leistung des Teams und auf jeden Einzelnen.

Und noch ein Highlight haben sie, wie jedes Jahr im März, zu feiern. Das Team wurde am 12.03., dank einer fixen Idee, nun schon 9 Jahre alt.

Wenn du die BlackÜ30Pearls ab dem neuen “Lebensjahr“ begleiten möchtest, dann melde dich doch einfach mal bei Ihnen via Facebook, Instagram oder bei Susi unter der 0174-9256680. Ab Mitte April beginnt freitags wieder ihr Wassertraining. Alte Hasen und Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Es grüßen euch, eure BlackÜ30Pearls!








zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren