City-News

BlackÜ30Pearls

BlackÜ30Pearls


News vom 31.01.2024 - Stand: 31.01.2024 21:36

Are you ready attention go

Am 20.01.2024 hat das Team der BlackÜ30Pearls am 12. Indoor Cup der Beetzseedrachen in Brandenburg an der Havel teilgenommen. Das besondere an diesem Indoor Cup ist das 50 Meter Becken, sind es doch bei den anderen Indoor Cups nur 25 Meter.

Dieses Jahr haben sich 16 Mixteams auf den Weg gemacht und wurden nicht enttäuscht. Mit 7 Vorläufen, die zeitlich relativ dicht getaktet waren und starken Gegnern, war es eine Herausforderung, bei der jeder an seine Grenzen und darüber hinaus gehen konnte.

Das kürzeste Rennen = 0,22 Minuten und unser längstes = 2,44 Minuten. Die persönlichen Highlights war der Sieg gegen die Lucky Dragon SZ 2 mit nur 1,39 Minuten und der Sieg gegen die Freunde vom Wassersportverein Arendsee den Altmarkhaien, fast verloren und dann doch noch wieder zurück gekämpft in 2,06 Minuten.

- verloren gegen WSV Stahl Kanu = 0,98 Minuten,

- verloren gegen Prague Dragon = 0,24 Minuten,

- gewonnen gegen FSV Die Pfeifen = 0,37 Minuten,

- gewonnen gegen die Altmarkhaie = 2,06 Minuten,

- gewonnen gegen die Lucky Dragons SZ 2 = 1,39 Minuten,

- verloren gegen WSV Stahl BRB 1 = 0,22 Minuten,

- verloren gegen die Gryfinskie Smoki = 2,44 Minuten

Auch dieses Jahr gab es wieder 3 Kategorien = „Champion“, „Sport“ und „Fun“ und auch dieses Jahr ging es für die Schweriner ins kleine Finale im Bereich Sport um Platz 3 und 4. Dort musste das Team sich gegen die Kanuten vom WSV Sport geschlagen geben.

Susi Jarosch (TC) ist stolz auf das Team und auf die gezeigte Leistung. Das Team hat sich hinter den starken Sportteams eingereiht und gezeigt, was in ihm steckt. Ein großer Dank geht an die Beetzseedrachen für diese wunderbare Veranstaltung und auch an alle Helfer drum herum.

Als nächstes bereiten sie die BlackÜ30Pearls auf den Indoor Cup beim "Seeadler Elbtalaue-Wendland e.V." in Lüchow Dannenberg vor.

Wenn du auch dabei sein möchtest, egal ob Neueinsteiger oder alter Hase, dann melde dich einfach unter Tel: 0174-9256680. Im April startet die neue Trainingssaison. Die BlackÜ30Pearls freuen sich auf euch.






zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren