City-News

zufriedenstellende Zahlen im Slawendorf Neustrelitz

zufriedenstellende Zahlen im Slawendorf Neustrelitz


News vom 21.10.2022 - Stand: 21.10.2022 11:53

Am 7. Oktober war es soweit: die 20.000ste Besucherin durfte im Neustrelitzer Slawendorf begrüßt werden. Blanca Weißbach kommt aus Berlin-Tempelhof und nutzte einen Besuch bei Bekannten in Altstrelitz zu einem Ausflug  mit ihren Kindern Arian und Nilan zu historischer Stätte am Zierker See. Als Jubiläumsbesucherin wurde sie vom Bürgermeister Andreas Grund beglückwünscht.

Mit den 20.000 Besuchern liegt man trotz der Krisen dieses Sommers und der spürbaren Zurückhaltung der Verbraucher auf dem gleichen Kurs wie im Vorjahr, was die Besucherzahlen anbelangt. Mitte des Monats stieg diese Zahl noch einmal an, denn über 1.000 Menschen fanden sich am 15. Oktober zum erstmals veranstalteten Herbstflohmarkt auf dem Gelände zusammen.

(T: ProKultur gGmbH / MF, F: ProKultur gGmbH)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren