City-News

Die Konzertkirche als Zuhause

Die Konzertkirche als Zuhause


News vom 27.09.2022 - Stand: 27.09.2022 12:45

Im Rampenlicht zu stehen, ist so gar nicht seins, dabei zeichnete Manfred Tepper seit Jahren genau dafür verantwortlich – dass Stars und Sternchen aus Musik und Kultur in der Konzertkirche Neubrandenburg in eben jenem Rampenlicht glänzen konnten. Nach 23 Jahren bei der Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH wurde „Manne“ Tepper im September aus dem aktiven Arbeitsleben verabschiedet. Vor Beginn des Konzertes mit der lettischen Starorganistin Iveta Apkalna wurde der 72-Jährige, passenderweise in seinem zweiten Zuhause, der Konzertkirche, auf die Bühne gebeten und honoriert. Tepper bleibt der Stadt weiterhin als historische Figur „Ritter von Raven“ und
beliebter Stadtführer erhalten.

(T&F: Stadt Neubrandenburg)




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren