City-News

Crazy Jeans - Auch nach 28 Jahren innovativ und offen für Neues

Crazy Jeans - Auch nach 28 Jahren innovativ und offen für Neues


News vom 25.06.2021 - Stand: 25.06.2021 11:43

Seit April 1993 berät Doreen Stange in ihrem Geschäft in der Neubrandenburger Oststadt nicht nur fachkundig, sondern auch mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. Kundinnen und Kunden, die auf der Suche nach ihrer neuen Lieblingsjeans sind, schauen genau aus diesem Grund so oft und so gerne bei ihr und ihrer Mitarbeiterin Diana Köpke vorbei. Neben vielen jungen Personen, finden auch ältere Semester den Weg zu ihnen. Ihre älteste Kundin, erzählt Doreen, sei 92 Jahre alt. 

In den letzten Monaten musste ”Crazy Jeans” pandemiebedingt schließen, doch die Zeit wurde gut genutzt. Doreen hat nicht nur von den Marken Levi’s und DIESEL spannende neue Teile zu bieten, sondern auch von REPLAY. Die Modemarke kommt ab 1. August ganz frisch ins Sortiment der Boutique. Außerdem kannst du jetzt vor Ort von den fetten Rabatten des Sommerschlussverkaufs profitieren. Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall.

CRAZY JEANS • Juri-Gagarin-Ring 35 • 17036 Neubrandenburg
Tel.: (0395) 7 79 20 64

 

(T: MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren