City-News

Ston Panos - Mittelmeer für den Gaumen

Ston Panos - Mittelmeer für den Gaumen


News vom 14.09.2020 - Stand: 14.09.2020 10:11

Ein eigenes Restaurant in Neubrandenburg und bald werden sie auch noch Eltern - für Panos und seine Frau Jenny läuft es gerade richtig gut. Ihre Gastronomie ”Ston Panos”, eine Mischung aus Café, Restaurant und Bar, eröffnete am 28. August in den Räumlichkeiten neben dem Kino Cinestar am Friedrich-Engels-Ring. ”Mir war es wichtig, etwas Neues anzubieten”, erzählt uns der Gastronom, der zuvor in Neustrelitz arbeitete. 



In der Lokalität erwartet die Gäste eine Vielzahl traditioneller griechischer Spezialitäten und zwar von der Mittagszeit bis in die späten Abendstunden. Bei der Herstellung der Gerichte werden unter anderem Gewürze und Olivenöl der Familie genutzt. Die Produkte können vor Ort auch erworben werden. Von 11:00 bis 14:30 Uhr warten satte und vor allem leckere Angebote zum Mittagstisch auf euch, sodass ihr auch mit einem kleinen Budget in den Genuss des griechischen Flairs kommt. Für Nachtschwärmer gilt: Wer ab 23 Uhr alkoholische Getränke bestellt, zum Beispiel perfekt gemixte griechische Cocktails, bekommt gratis eine Kleinigkeit zum Essen dazu. Wenn das nicht genügend Gründe für einen Besuch sind, dann wissen wir auch nicht weiter!



Ston Panos
Friedrich-Engels-Ring 55 (Am Cinestar)
Tel.: 0152 - 524 562 35
MO - SO geöffnet

 

(T&F: MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren