City-News

Usedom begeistert bundesweit auf Messen

Usedom begeistert bundesweit auf Messen


News vom 27.01.2020 - Stand: 27.01.2020 17:13

Mit Jahresbeginn startet auch eine neue Messensaison für die Tourismusbranche. Die Insel Usedom präsentiert sich deshalb schon jetzt wieder auf zahlreichen Reise- und Touristikmessen. Überzeugen konnte die die Usedom Tourismus GmbH schon im Januar auf der CMT in Stuttgart, der Internationalen Ausstellung für Caravaning, Motor und Touristik. Auch auf der Reisemesse Dresden, die noch bis zum 2. Februar läuft, konnte die Sonneninsel toll präsentiert werden. Ebenfalls im Februar folgt die „Reisen Hamburg“  und die „RP-Reisewelt“ in Düsseldorf. Durch die komfortable Non-Stop-Flugverbindung von Düsseldorf nach Usedom ist die Insel für Nordrhein-Westfalen ein attraktives Reiseziel. 

Nicht zuletzt wirbt der mit der Ahlbecker Seebrücke gebrandete Firmen-PKW der Usedom Tourismus GmbH auf der Promotion-Tour quer durch Deutschland für Urlaub auf der Ostseeinsel Usedom.

 

(T: UTG / MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren