City-News

mein|bild. Meine Ausstellung. Wie auch du deine Werke ausstellen kannst

mein|bild. Meine Ausstellung. Wie auch du deine Werke ausstellen kannst


News vom 25.11.2019 - Stand: 25.11.2019 10:44

Am 19. Dezember eröffnet eine ganz besondere Ausstellung in der Kunstsammlung Neubrandenburg. „meiNlBild“ stellt nämlich Kunst von FreizeitkünstlerInnen aus und öffnet damit die Brücke zwischen Berufs- und Hobbykunst. Dass es gar nicht abwegig ist, auch Kinder ab 10 Jahren an die Leinwand zu lassen, zeigte die Ausstellungsreihe schon in den Vorjahren. Mitunter sehr junge Künstler zeigten ihr Können und konnten damit auch die Erwachsenen begeistern. 2018 schafften die malerischen und plastischen Werke der FreizeitkünstlerInnen eine bunte Mischung, die die Besucher der Kunstsammlung zu begeistern wusste. Auch in diesem Jahr freut sich das Kunstmuseum über alle Einsendungen. Ganz neu: Thematische Einschränkungen gibt es dieses Mal nicht - es kann also alles eingereicht werden.

 

Du möchtest mitmachen? Du hast was drauf, was alle sehen sollen? Dann reiche dein Werk (egal ob Gemälde, Collagen, Plastiken o.ä.) am 8. Dezember zwischen 11 und 17 Uhr in der Kunstsammlung ein. kunstsammlung@neubrandenburg.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren