City-News

Wiederholungstäter - Johannes Oerding und Mark Forster 2020 live in Neubrandenburg

Wiederholungstäter - Johannes Oerding und Mark Forster 2020 live in Neubrandenburg


News vom 22.11.2019 - Stand: 22.11.2019 11:46

Er hat nicht nur sein neues Album ”Konturen” im November herausgebracht, sondern auch viele Neubrandenburger auf einen Schlag glücklich gemacht. Johannes Oerding macht während seiner Deutschland-Tournee im September 2020 auch Halt in der Vier-Tore-Stadt. Beriets jetzt sind einige der Termine ausverkauft. 2016 stand Oerding schon einmal auf der Bühne an der Open-Air-Fläche am Jahnsportforum, zuvor war er sogar der Stargast des Vier-Tore-Fests. Sein Musikerkollege Mark Forster macht es dem wahl-Hamburger gleich: Auch er wird 2020 zum wiederholten Male live und ”Open Air” für die Neubrandenburger auf der Bühne stehen. Sein Konzert findet am Abend des 3. Julis statt. 


(T: MF, Foto Mark Forster: Jens Koch, Foto Johannes Oerding: Olaf Heine)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren