City-News

Aufgeräumt Deluxe: Kunst und Ordnung schließen sich nicht aus!

Aufgeräumt Deluxe: Kunst und Ordnung schließen sich nicht aus!


News vom 23.08.2019 - Stand: 23.08.2019 12:33

Location: Kunstsammlung Neubrandenburg


Ursus Wehrli - KUNST AUFRÄUMEN
ab 21. September 
Kunstsammlung Neubrandenburg

Ursus Wehrli ist Linkshänder, Querdenker und gelernter Typograf. Sein Buch KUNST AUFRÄUMEN ist mittlerweile in sechs Sprachen erhältlich und verkaufte sich bisher weltweit über eine Million mal.

Ursus Wehrli macht endlich reinen Tisch: Ob Miró, Picasso oder Van Gogh: Ursus Wehrli zeigt, wie große Kunst effizient organisiert, sauber angeordnet und platzsparend präsentiert wird. Wie er das macht, ist verblüffend – und was dabei herauskommt, ist erstaunlich. KUNST AUFRÄUMEN ist eine unvergessliche Lektion für alle, die Kunst lieben oder Kunst hassen – und die einzig wahre Therapie für verzweifelte Kunstkritiker. Ursus Wehrli bringt die ganze Welt in Ordnung: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zur Fußballmannschaft, der Badewiese und dem Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.

    
Am 20. September wird die Ausstellung in der Kunstsammlung Neubrandenburg eröffnet. Der Züricher Komiker, Kabarettist und Künstler wird selbst bei der Eröffnung dabei sein und noch am selben Abend im Schauspielhaus einen Kabarettabend präsentieren: „Die Live Performance KUNST AUFRÄUMEN“. Beginn ist 20:00 Uhr, Tickets ab sofort im Schauspielhaus im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Ursus Wehrli - KUNST AUFRÄUMEN
ab 21. September 
Kunstsammlung Neubrandenburg

 

(T: PR, F: © Ursus Wehrli, ”Die Kunst, aufzuräumen”, Verlag Kein & Aber 2015, Pommes Frites: Geri Born)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren