City-News

Mit 66 Jahren... Müritzfest feiert Schnapszahl

Mit 66 Jahren... Müritzfest feiert Schnapszahl


News vom 21.06.2019 - Stand: 21.06.2019 10:45

Unglaublich aber wahr: Schon zum 66. Mal feiert die Stadt Waren das Müritzfest - und zwar vom 12. bis 14. Juli. Eine Stadt freut sich auf Händlermeilen, Höhenfeuerwerk, Festumzug und vieles mehr. Seit einigen Jahren ist auch das Schützenfest der Schützenzunft Waren von 1674 e.V. im Bereich der Steinmole ein fester Bestandteil des Stadtfestes. Für Unterhaltung sorgen verschiedene Live-Acts und der Radiosender Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, der als Medienpartner zur Seite steht. Zu den musikalischen Highlights zählt unter anderem die Partyband foolproof, die Songs aus 70 Jahren Musikgeschichte präsentiert.

Das Programm des 66. Müritzfestes findet ihr hier: www.mueritzfest.de 


(T: MF, F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren